Beim Rückblick auf das vergangene Schuljahr dürfen die Bundesjugendspiele nicht fehlen: Die diesjährigen Wettkämpfe zeichneten sich aus durch große Spannung, hervorragenden Einsatz und überaus faires sportliches Verhalten der Schülerinnen und Schüler. Wie immer wurde das Sportfest durch das von Frau Brockschmidt organisierte gesunde Frühstück abgerundet. 

Zur Siegerehrung begrüßte der Sportfachleiter Herr Pfannkuch alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 10 in der Aula. Sein Dank galt allen Teilnehmern, Helfern und Kollegen/innen für ihren Einsatz. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

Insgesamt errangen die Kinder und Jugendlichen 94 Siegerurkunden und 51 Ehrenurkunden. Zu diesem Ergebnis trugen natürlich auch die Schulsieger bei:

Mädchen:

Bei den Mädchen stellte Sophia Degener mit 1.323 Punkten einen persönlichen Rekord auf und verpasste dabei knapp den Schulrekord. Hier die Bestleistungen:

1. Sophia Degenermit1.323 Punkten, 2. Melissa Schrul mit 1.291 Punkten, 3. Jamilia Pohl mit 1.285 Punkten.

Jungen:

Bei den Jungen überbot Kirill Titov seinen eigenen Schulrekord um über 100 Punkte auf grandiose 1.695 Punkte.Es folgen 2. Tom Allendorf mit 1.463 Punkten, 3. Enrico Schermacher 1.423 Punkten.

Die LWS gratuliert allen Siegerinnen und Siegern herzlich!